Hochzeit

Hallo liebe Hochzeitler,

zuerst beglückwünschen wir Euch zu eurem Entschluss, in Zukunft gemeinsam durch’s Leben zu gehen! – Natürlich soll der Beginn dieses neuen Lebensabschnitts auch kräftig eingeläutet werden, und zwar so, dass alle Anwesenden diesen Tag für immer mit angenehmsten Erinnerungen verbinden. Dies kann aber nur gelingen, wenn bei der Feier auch die richtige Stimmung aufkommt – und dafür ist größtenteils die Band zuständig. Nur erfahrene Hochzeitsbands gehen auf die Gäste ein und führen sie so, dass schon bald gute Laune aufkommt.

In den vergangenen Jahren hat Kir Royal bereits auf -zig Hochzeiten auch die müdesten Gesellschaften in Schwung gebracht.

Unser Rezept ist zum einen, unser für alle Anlässe wohl sortiertes Repertoire bestehend aus Oldies, Standard, Walzer, Pop40 bis hin zum Zwiefachen (wir spielen übrigens ausnahmslos sehr bekannte Stücke). Natürlich immer in einer einfühlsamen Lautstärke.

Zum Anderen ist es die Inszenierung der Brautentführung gepaart mit Hochzeitsspielen, in der die Stimmung durch humoristische Einlagen einen Höhepunkt erreicht, dem sich keiner mehr entziehen kann. Das Brautpaar, mit dem natürlich alles vorher abgesprochen wurde, steht dabei selbstverständlich stets im Mittelpunkt.

Besonders bewährt hat sich z.B. folgendes Programm:

        • Empfang und Geleiten des Brautpaares nach der Trauung zum Festsaal mit akkustischer Gitarre und Akkordeon.

        • Kaffee und Kuchen für die Gäste, begleitet von dezenter Livemusik zur Schaffung einer angenehmen Atmosphäre, in der sich die Hochzeitsgäste wohl fühlen und gut unterhalten können.

        • Tanz (Foxtrott, Chachacha, ….) zur Unterhaltung

        • Die „Brautentführung“: Im Laufe der Hochzeit wird die Braut in andere dafür vorbereitete Räumlichkeiten geführt und Hochzeitsgäste gesellen sich nach und nach dazu. Der Bräutigam wird inzwischen humorvoll ausstaffiert und mit Musikbegleitung zur Braut geleitet. Hier beginnt der lustige Teil mit Witzen und Spielen, wobei am Ende kein Auge trocken bleibt. Dazwischen gibt es bayerische musikalische Einlagen und am Ende noch ein Paar „Stampfer” zum Mitsingen.

        • Essen mit leiser Hintergrundmusik von CD (von uns arrangiert).

        • Tanzen, „bis der Arzt kommt”

 

senden Sie uns einfach eine unverbindliche Terminanfrage

Zum Brautentführungsprogramm:

Steht wie oben beschrieben ein zweiter Raum innerhalb des Hauses zur Verfügung, so wird von uns hier zu Beginn der Veranstaltung eine zweite vollständige PA-Anlage mit Mikrofonen aufgebaut. Sind solche Räumlichkeiten nicht vorhanden, so kann das Brautentführungsprogramm auch jederzeit im Festsaal improvisiert werden.

Blumen, Strauss, Brautstrauss, Braut, Ehe, Hochzeit, (piqs.de ID: 9012479854fd17352cde0f9c88c39bf2)

Wir freuen uns darauf, der musikalische Rahmen auch für Euren großen Tag zu sein!